57. Frohburger Dreieckrennen

Frohburger Dreieck (Am Dreieck 04654 Frohburg)

Top Platzierungen für Steffen Kakolewski beim 57. Frohburger Dreieck Rennen.

 

Wie schon im Vorfeld berichtet, fuhr in diesem Jahr nur unser Steffen (Tschechek)Kakolewski
im Rahmen der Klasse  2-Takt GP in Frohburg. Seine Honda RS 250 R war bestens von Ihm für diese Veranstaltungvorbereitet worden.
Steffen konnte in beiden Rennen Top Platzierungen einfahren. Schon im Zeittraining konnte
er mit einem tollen 8. Platz aufwarten.
Im ersten Rennen legte er dann noch einen drauf. Die Ziellinie Überfuhr er als 6.
Mit einem 7.Platz im zweiten Lauf beendete er ein tolles Rennwochenende.

 

Was man noch extra bemerken muss, Steffen fährt im Jahr nur dieses eine Wochenende in Frohburg.
Umso höher ist seine Leistung  einzuschätzen und zu würdigen.

 

 

 

 

Bild: M. Jehnigen

Noch keine Kommentare - Sei der erste!

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?